Info für App Nutzer: Die Eversports App funktioniert aktuell nur auf Samsung Geräten.

Den Online Sign-In von Eversports bitte hier nützen >> www.hotyogalinz.at/online-signin

Romana Stieger

35 Jahre, Logopädin / Sängerin & Sprecherin

Yoga Erfahrungsbericht - Romana Stieger

90 effektive Minuten für mich und meine Gesundheit

Bisher habe ich noch nie eine Sportart ausgeübt, die mir nach 90 Minuten Praxis das Gefühl gibt, jeden auch noch so kleinen Muskel meines Körpers effektiv beansprucht zu haben.

 

Die warme Temperatur beim Hot Yoga macht den Körper enorm geschmeidig und das Schwitzen bringt ein reinigendes, entschlackendes Gefühl mit sich.

 

Der Kick fürs Immunsystem senkt auch die Infektanfälligkeit und da ich in meinem Job stets auf eine funktionierende Stimme angewiesen bin, profitiere ich davon natürlich sehr.

 

Auch nach einem anstrengenden Tag oder einem etwas längeren Vorabend ;-) kann ich mich mit einer Hot Yoga Klasse wieder in Schwung bringen, denn: Danach geht's mir immer besser als davor!

 

 

Foto: Sabine Stieger, www.facebook.com/sabinestiegerphotography

 

 

 

 

 Du bist Bikram Yoga Lover und möchtest deine Erfahrung auch teilen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht! Schreib uns einfach an office@hotyogalinz.at


Unsere Yoga Stile

Entdecke eine neue Welt voller Kraft und Entspannung.

Wir praktizieren Hot Yoga, Power Yoga, Yin Yoga und Strala Yoga

Mehr Infos zu den Yogaarten >>

Einsteigerinfos

7 Tage Yoga unlimited um € 10,–

oder 30 Tage Yoga unlimited um € 59,–

Anmeldung und Infos für Einsteiger >>

 

 

Neuer Stundenplan

 Das Studio öffnet 25 Minuten vor Klassenbeginn.

An Feiertagen findet eine HOT90 Klasse um 10.00 Uhr statt.

Stundenplan ab 2.10.2017 >>

 

 

“Es ist niemals zu spät, Du bist niemals zu alt, Du bist niemals zu schlecht und Du bist niemals zu krank, …um noch einmal ganz von vorn anzufangen.”

Bikram Choudhury

(Begründer des Original Hot Yoga 1972)



Kontakt

Du hast Fragen, Lob oder Tadel?

Melde dich gerne bei uns.

 

Nelly Seimann

Hamerlingstraße 38, 4020 Linz (Lenaupark)

Durch den Durchgang durch zwischen dem Lokal The Garage und der Spardabank.

 

Telefon: 06764661123

E-Mail: office@hotyogalinz.at

 

 

Anfahrt und Parken

Öffentlich gut erreichbar mit den Straßenbahn Linien 1 und 2 (Haltestelle ca. 6 Gehminuten zum Studio).

Und der Buslinie 27 (Bushaltestelle direkt vor dem Studio).

 

Parken: In der Tiefgarage unterhalb des Studios, 1,5h Gratisparken von 7.00 bis 18.30 uhr und
2h Gratisparken von 18.30 bis 7.00 Uhr.

Rund um das Studio gibt es auch viele gebührenfreie Parkplätze.

 

 

Routenplaner auf Google Maps

HOT YOGA LINZ auf Facebook

Admin