Info für App Nutzer: Die Eversports App funktioniert aktuell nur auf Samsung Geräten.

Den Online Sign-In von Eversports bitte hier nützen >> www.hotyogalinz.at/online-signin

Michael Poduschka

Rechtsanwalt

Yoga Erfahrungsbericht - Michael Poduschka

Die Wärme war zu Beginn eher störend und hart, danach habe ich sie immer positiver empfunden.

Seit Anfang 2012 betreibe ich Yoga. Mit den Hot Yoga Klassen habe ich 2013 begonnen.

Von Beginn an war ich gleich positiv von den Übungen und der Übungsabfolge angetan.

Die Wärme war anfangs eher störend und hart, danach habe ich sie immer positiver empfunden.

 

Ich fühle mich fit und gesund und im Gegensatz zu anderen Sportarten ist die Verletzungsgefahr minimal. Außerdem schlafe ich danach ausgezeichnet.

Ich lebe überhaupt bewusster, da ich mich - wenn ich abends zum Yoga gehe - schon untertags darauf vorbereite (viel Wasser trinken, nichts Schweres essen...).

Beim Morgenyoga ist dies auf den Vorabend vorgelagert.

 

Yoga machte mich beweglicher und hat dazu geführt, dass ich keine Verspannungen oder Rückenprobleme mehr habe. Das große Plus von Hot Yoga ist für mich auch, dass Blut - und Lymphfluss sehr gut angeregt wird.

Ich praktiziere auch andere Yoga - Formen, wie zB Hatha, Ashtanga, Anusara, Vinyasa und Yin Yoga.

 

Bei euch gefällt mir folgendes ausgezeichnet:

Immer motivierte LehrerInnen und abwechslungsreiche Stunden, eine tolle Gemeinschaft und die Wärme, jetzt besonders im Winter.

 

Die Yogaarten haben unterschiedliche Vorteile. Die Power-Yoga-Klasse ist eine super Abwechslung.

Ich rate jedem, einmal Yoga zu probieren. Die sportlichen Anforderungen sind bei Yoga nicht zu unterschätzen.

 

Beim Bikram verliere ich pro Session ca. 1,5 Kilo, Ashtanga Yoga ist von den körperlichen Anforderungen fast noch anspruchsvoller.

Die Anreise und das Parken beim Studio ist super. Ich bin aus Schwertberg und in ca. 35 Minuten dort.

 

 

Kanzlei von Michael Poduschka: www.poduschka.at

 

Unsere Yoga Stile

Entdecke eine neue Welt voller Kraft und Entspannung.

Wir praktizieren Hot Yoga, Power Yoga, Yin Yoga und Strala Yoga

Mehr Infos zu den Yogaarten >>

Einsteigerinfos

7 Tage Yoga unlimited um € 10,–

oder 30 Tage Yoga unlimited um € 59,–

Anmeldung und Infos für Einsteiger >>

 

 

Neuer Stundenplan

 Das Studio öffnet 25 Minuten vor Klassenbeginn.

An Feiertagen findet eine HOT90 Klasse um 10.00 Uhr statt.

Stundenplan ab 2.10.2017 >>

 

 

“Es ist niemals zu spät, Du bist niemals zu alt, Du bist niemals zu schlecht und Du bist niemals zu krank, …um noch einmal ganz von vorn anzufangen.”

Bikram Choudhury

(Begründer des Original Hot Yoga 1972)



Kontakt

Du hast Fragen, Lob oder Tadel?

Melde dich gerne bei uns.

 

Nelly Seimann

Hamerlingstraße 38, 4020 Linz (Lenaupark)

Durch den Durchgang durch zwischen dem Lokal The Garage und der Spardabank.

 

Telefon: 06764661123

E-Mail: office@hotyogalinz.at

 

 

Anfahrt und Parken

Öffentlich gut erreichbar mit den Straßenbahn Linien 1 und 2 (Haltestelle ca. 6 Gehminuten zum Studio).

Und der Buslinie 27 (Bushaltestelle direkt vor dem Studio).

 

Parken: In der Tiefgarage unterhalb des Studios, 1,5h Gratisparken von 7.00 bis 18.30 uhr und
2h Gratisparken von 18.30 bis 7.00 Uhr.

Rund um das Studio gibt es auch viele gebührenfreie Parkplätze.

 

 

Routenplaner auf Google Maps

HOT YOGA LINZ auf Facebook

Admin