Info für App Nutzer: Die Eversports App funktioniert aktuell nur auf Samsung Geräten.

Den Online Sign-In von Eversports bitte hier nützen >> www.hotyogalinz.at/online-signin

Veronika H.

34 Jahre, Projektleiterin

Yoga Erfahrungsbericht - Veronika Hable

Mein Rücken fühlt sich nach einer Yoga Klasse sofort viel besser an.

Ich bin aus Hörsching und mache seit 2014 mindestens einmal pro Woche Hot Yoga.

Die ersten Klassen waren sehr anstrengend und ich habe anfangs leichte Kreislaufprobleme gehabt.

Die Yogapraxis ist jedes mal ein kleines Stückchen besser geworden und ich bin sehr froh, dass ich durchgehalten habe.

Durch das viele Autofahren im Beruf habe ich des Öfteren Probleme mit der Halswirbelsäule gehabt. Seitdem ich Hot Bikram Yoga regelmäßig mache, sind diese Beschwerden äußerst selten geworden.

Nach einem anstrengenden Tag richtig abschalten und die Wärme genießen.

Yoga ist für mich sehr entspannend.

Ich kann nach einem anstrengenden Tag bei der Klasse richtig abschalten und die Wärme genießen.

 

Ich habe auch während der gesamten Schwangerschaft regelmäßig Bikram Yoga gemacht - natürlich mit speziellen Schwangerschaftsübungen - und vielleicht oder sogar sicher deswegen sind bei mir die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden ausgeblieben.

 

Mein Rücken fühlt sich nach einer Yoga Klasse sofort viel besser an. Und ein schöner Nebeneffekt ist, dass meine Körperbeweglichkeit wieder beinahe wie in meiner Jugendzeit ist.

Ich mag das Gefühl, wenn es mir gelingt sich bei einer Position zu verbessern.

 

Es ist schön, wenn man in den Yogaklassen immer wieder Neues von den Lehrerinnen und Lehrern erfährt und Tipps bekommt.

Einsteigerinfos

7 Tage Yoga unlimited um € 10,–

oder 30 Tage Yoga unlimited um € 59,–

Anmeldung und Infos für Einsteiger >>

 

 

Stundenplan Update

 Das Studio öffnet 25 Minuten vor Klassenbeginn.

An Feiertagen findet eine HOT90 Klasse um 10.00 Uhr statt.

Stundenplan ab 4.12.2017 >>

Unsere Yoga Stile

Entdecke eine neue Welt voller Kraft und Entspannung.

Wir praktizieren Hot Yoga, Power- und Yin Yoga

Mehr Infos zu den Yogaarten >>

“Es ist niemals zu spät, Du bist niemals zu alt, Du bist niemals zu schlecht und Du bist niemals zu krank, …um noch einmal ganz von vorn anzufangen.”

Bikram Choudhury

(Begründer des Original Hot Yoga 1972)



Kontakt

Du hast Fragen, Lob oder Tadel?

Melde dich gerne bei uns.

 

Nelly Seimann

Hamerlingstraße 38, 4020 Linz (Lenaupark)

Durch den Durchgang durch zwischen dem Lokal The Garage und der Spardabank.

 

Telefon: 06764661123

E-Mail: office@hotyogalinz.at

 

 

Anfahrt und Parken

Öffentlich gut erreichbar mit den Straßenbahn Linien 1 und 2 (Haltestelle ca. 6 Gehminuten zum Studio).

Und der Buslinie 27 (Bushaltestelle direkt vor dem Studio).

 

Parken: In der Tiefgarage unterhalb des Studios, 1,5h Gratisparken von 7.00 bis 18.30 uhr und
2h Gratisparken von 18.30 bis 7.00 Uhr.

Rund um das Studio gibt es auch viele gebührenfreie Parkplätze.

 

 

Routenplaner auf Google Maps

HOT YOGA LINZ auf Facebook

Admin