Info für App Nutzer: Die Eversports App funktioniert aktuell nur auf Samsung Geräten.

Den Online Sign-In von Eversports bitte hier nützen >> www.hotyogalinz.at/online-signin

Bikram Yoga Linz

Hilfe für den Online Sign-In.

Wenn du dich anmeldest und doch nicht zur Klasse kommen kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab.

Für andere Yogis wird dann ein Platz auf der Matte frei und deine Klasse wird nicht von deiner Yogakarte abgebucht.

 

Du warst noch nie bei uns im Studio? Anmeldung und Infos für Beginner >>

 

An- und Abmelden auf unserer Website.

 

 

 

1. Nachdem du unser Email erhalten hast, klicke auf den Link “Hier Einladung annehmen und Passwort festlegen”.

2. Du kannst dann dein Passwort generieren und klickst du auf den grünen Balken “Einladung annehmen”.

3. Nun wirst direkt zu unserem Stundenplan weitergeleitet und kannst dich für eine Klasse deiner Wahl eintragen.

 

1. Klicke auf unserer Website auf den Menupunkt „Sign-In". Du kannst dich dort mit deinen Zugangsdaten einloggen.

 

Link: www.hotyogalinz.at/online-signin

2. Wähle die Yogaklasse aus unserem Stundenplan aus, für die du dich interessierst.


3. Hast du dich für die Klasse entschieden, klickst du auf den blauen Button „Jetzt teilnehmen”. Solltest du noch nicht eingeloggt sein, melde dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort an.

3. Klicke auf “Anmeldung bestätigen” klickst. Du erhältst eine Bestätigungsmail, wo noch einmal alle deine Informationen und Anmeldedetails angeführt sind.

 

1. Klicke auf unserer Website im Menü auf „Sign-In” und melde dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort an.

 

Link: www.hotyogalinz.at/online-signin

2. Klicke auf den Menupunkt Meine Buchungen”.


3. Hier findest du alle aktuellen Buchungen. Klicke auf das rote Symbol „Papierkorb”.

4. Es öffnet sich ein Fenster, um deine Abmeldung zu bestätigen. Falls der Button versehentlich angeklickt wurde, kannst du hier auf „abbrechen" klicken.

Klicke auf den blauen Balken „Stornieren”. Du hast dich nun erfolgreich für die Klasse abgemeldet.

 

1. Auf unserer Website im Menupunkt „Sign-In", klicke auf den Link „Login / Registrieren".

2. Auf der Seite „Login / Registrieren", klicke auf den Link „Hier zurücksetzen".

Einsteigerinfos

7 Tage Yoga unlimited um € 10,–

oder 30 Tage Yoga unlimited um € 59,–

Anmeldung und Infos für Einsteiger >>

 

 

Sommer-Stundenplan

 Das Studio öffnet 25 Minuten vor Klassenbeginn.

An Feiertagen findet eine HOT90 Klasse um 10.00 Uhr statt.

Stundenplan ab 28.5.2018 >>

Unsere Yoga Stile

Entdecke eine neue Welt voller Kraft und Entspannung.

Wir praktizieren Hot Yoga, Power- und Yin Yoga

Mehr Infos zu den Yogaarten >>

„Es ist niemals zu spät, Du bist niemals zu alt, Du bist niemals zu schlecht und Du bist niemals zu krank … um noch einmal ganz von vorn anzufangen.“

Bikram Choudhury

(Begründer des Original Hot Yoga 1972)



Kontakt

Du hast Fragen, Lob oder Tadel?

Melde dich gerne bei uns.

 

Nelly Seimann

Hamerlingstraße 38, 4020 Linz (Lenaupark)

Durch den Durchgang durch zwischen dem Lokal The Garage und der Spardabank.

 

Telefon: 06764661123

E-Mail: office@hotyogalinz.at

 

 

Anfahrt und Parken

Öffentlich gut erreichbar mit den Straßenbahn Linien 1 und 2 (Haltestelle ca. 6 Gehminuten zum Studio).

Und der Buslinie 27 (Bushaltestelle direkt vor dem Studio).

 

Parken: In der Tiefgarage unterhalb des Studios, 1,5h Gratisparken von 7.00 bis 18.30 uhr und
2h Gratisparken von 18.30 bis 7.00 Uhr.

Rund um das Studio gibt es auch viele gebührenfreie Parkplätze.

 

 

Routenplaner auf Google Maps

HOT YOGA LINZ auf Facebook

Admin